Moon Rocks CBD

€ 239,90*

Inhalt: 100 Gram  2,40€/ g
Inhalt
Crowd
50% Small Buds gratis zur Blütenbestellung!
Hersteller: Budwiese
Produktnummer: 1037.4

Galaktische Organic Moonrocks, handgefertigt in unserem Planetensystem


  • Indoor
  • unter 0,2 %Thc
  • 73% CBD


Eine intensive wie extra starke Hülle von feinstem Dry Sift Pollinat umgibt diesen Vulkan aus Harz, Kristallen und Premium Blüten.


Abgabe und Weitergabe an Personen ab 18 Jahren. Bester Endurage Effect und mildes Aroma durch besonders schonende Produktion und langsame Trocknung! Der premium Nutzhanf ist nicht zum Essen geeignet. Das rauchen sowie Zweckentfremdung ist offiziel untersagt.


Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Die Produkte sind nur für gewerbliche Zwecke zu verwenden im legalen Rahmen von Hanf Rohstoffen. Die gezeigten Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung unsere top Qualität! Die Produktnamen stellen keinen Zusammenhang zu anderen Produkten dar und sind ausschließlich zum Marketing gewählte Kunstnamen. Die Produkte dienen lediglich gewerblichen, wissenschaftlichen und technischen Zwecken.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. März 2024 12:18

schöne rocks , gute quali , peis/leistung unschlagbar

bin sehr begeistert von den rocks sehr stark aber auch sehr lecker kann ich nur empfehlen